
Ja, langsam wird DSDS zeimlich langweilig. Keiner guckt sich das mehr an, man zappt Samstag Abend durch das Programm, weil halt einfach echt nur Scheiße läuft, und dann stößt man auf RTL. Toll, dann ist der Abend mal extrem gelaufen; dann überleg ich mir das zwei mal, ob ich nicht doch noch ein paar Tequilas kippen geh.
Ich persönlich hänge lieber kotzend überm Klo, nachdem ichs mal wieder maßlos übertrieben habe, als mir die Scheiße da zu geben, denn seid Dieter Bohlen nicht mehr fies sein darf, hat das endgültig seinen Sinn verloren. Außer die Castings, die kann man sich echt noch geben ;)
Aber - was ist das für ein Typ der da gewonnen hat? Und wer hat denn überhaupt schon gewonnen? Und wie oft hat da überhaupt schon mal gewonnen? Und schaut sich das überhaupt noch jemand an, weil er sich dafür interessiert und nicht, weil der Superstarwahn ihn seid der ersten Staffel verfolgt und es sich wie eine Sucht durchs Hirn zieht?
Das ist wie bei mir und Grey's Anatomy, ich schau das nicht, weil ich Lust hab, sonder weil ich MUSS! Ich muss jeden Mittwoch um 20:15 gucken, was als nächstes passiert, ihr kennt doch den Trick mit den Cliff-Hängern? Googelt das!
Ich glaube, dass sich in allerspätestens 5 Jahren überhaupt kein Mensch mehr für DSDS interessiert, schaut mal, jetzt schon machen die das interessanter durch die ganze Publicity und den PR-Kram, früher galt nur die Musik und nicht, wie viele Kinder man mit wie vielen Cousins man hat oder ob man Koks nimmt..
Die gehen pleite, ich weiß es genau!

Und bis dahin werden die Kandidaten an die Presse verfüttert, wie die Tiere.
Furchtbar.
Und der Typ, ganz ehrlich, dieser Mustafa Merhabatschi, den kann man auch in die Tonne treten. Ok, hey, er hat seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht, live und so, total süß, bin ich ja sowieso total dafür. Ich hab ja ne romatische Ader, erzählt man sich..
Aber ich find den doof, der einzige, der was getaugt hatte, war der Mark Medlock. Der ist cool! ;)
Die besten Grüße! Angie :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen