Von wem kann denn hier nur die Rede sein?! Wer wird denn von seinen Freunden "J-Hova" genannt? Ok, whatever, das stand in Wikipedia, meine Lieblings Homepage, die ich nach Facebook und blogspot am häufigsten besuche.

Des Rätsels Lösung: JAY-Z.
Tatsächlich stehe ich gar nicht aus Hip Hop, also ich meine echt GAR NICHT! Ich hasse dieses Ärsche Rumgehopse und ich hasse auch die Rolle der Frau in den Liedern und vor allem in den Videos, alles Nutten und Huren, so gar nicht empanzipiert.
So viel dazu, aber wie hätte ein solcher Rapper einen ehrenwerten Platz in meinem Blog, wenn er nicht Jay-Z wäre? Haha - nämlich gar nicht. Jay-Z hat mit diesem Schlampen Sammeln nicht mehr viel am Hut. Ich schreibe bewusst 'nicht mehr' weil auch Jay-Z sang mal vom Ghetto und Drogen und Nutten, denn im Ghetto ist es schlimm, ja man muss regelrecht aufpassen nicht erschossen zu werden, sag ich euch. (Das hat mir ein guter Freund aus den Staaten namens Cody erzählt, jede kleinste Stadt hat ihr eigenes Ghetto.. Und die schießen wirklich!)
Sicherlich hat jeder erfolgreiche Rapper (anfangs) vom Ghetto gerappt, das war Untergrund, das war das harte Leben auf der Straße, jeder harte Rapper hat mal auf der Straße gedealt.. Manche rappen von der schweren Kindheit (Eminem - Cleanin out my Closet) oder Nutten (50 Cent - Candy Shop/P.i.m.P)
SHAWN CARTER (Jay-Z) wurde von seiner Mom in New York aufegzogen und nach anfänglich scheiternden Versuchen seine Karriere als Rapper zu starten, sein Plattenlabel 'Rock-a-Fella Records' gegründet. So konnte er auch sein Debütalbum 'Reasonable Doubt' veröffentlichen.
Bis heute hat er 17 Alben veröffentlicht, das MTV Unplugged mit eingeschlossen. Er hat ganze 11 Grammys zuHause rumstehen. Krass.
Ich hab letztens den Film 'Sex and The City 2' wieder gesehen und 'Empire State of Mind' ist ja der Soundtrack davon, den er zusammen mit Alicia Keys aufnahm. Daher kam ich auf die Idee mal was über den coolsten Rapper der Welt zu bloggen, mit der geilsten Frau! (Beyoncé, by the way)
Adios Amigos,
Angie :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen