
Mal im Ernst! Good Charlotte ist gut, ich hatte schon immer eine kleine Schwäche für diese Jungs, also zumindest für die Zwillinge Joel und Benji Madden. Also, Good Charlotte bringen am 2. November ihr neues Studioalbum Cardiology raus. Ihre erste Single heißt "Like it's her Birthday".
Der Song an sich ist gut, nicht überragend, nicht scheiße, nicht einzigartig, aber gut. Aber das Video dazu, um mich echt kurz zu fassen, keine Ahnung, mir gefällt es überhaupt nicht. Zu viel Haut, zu viel Sex.
Good Charlotte haben es, meiner Meinung nach, nicht nötig sich so zu inszenieren. Sie haben es seit Jahren geschafft sich mit ihrem "Bad-Boy-ich-bin-tätowiert-und-gefährlich"-Image zu etablieren. Und das finde ich sehr gescheit! Mir hat das unheimlich gut gefallen. Gut, die Musik, die die Jungs machen, ist eine andere Sache. Pop Rock Punk ist Geschmacksache; ich finde es hin und wieder sehr unterhaltsam.
Im Clip tragen die Jungs weiße Kleidung und irgendwie erinnert mich das alles an eine Mischung aus Backstreet Boys (aus den 90ern!) und 50Cent.
Also, den YouTube Link zum Song findet ihr hier. Jedoch ist das nicht der offizielle Clip, den gibt es nämlich erst seit ein paar Tagen und ist deshalb bei YouTube noch nicht vorhanden. Aber auf www.tape.tv könnt ihr den Clip suchen und euch ansehen.
Schade schade, dass Good Charlotte, nach 14 Jahren Beständigkeit in Form von 'Bad Punks', ihr Image auf solche Art und Weise an die Inszenierung durch billige Erotik und komische Orgienpartys verkaufen mussten.
Bis bald, Angie :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen